Was geht im Thüringer Landtag?

Die Abgeordneten haben momentan wohl andere Sorgen - leider können wir bis heute keinen Termin erhalten. Wir streichen den Besuch für dieses Jahr und versuchen es im nächsten wieder. Auch dann könnt ihr euch bei Interesse noch anmelden - schaut einfach wegen eines Termins ab und an auf unserer Internetseite nach.

Termin steht noch nicht fest, wird nachgereicht, voraussichtlich 16 - 18 Uhr /Thüringer Landtag Erfurt / Treffpunkt 15 Uhr vor Blumenladen im Bahnhof Weimar / Abfahrt voraussichtlich 15:12 Uhr.

Ist Politik einfach? Ist sie berechenbar? Schaut unseren Politikern bei ihrer Arbeit über die Schulter! Susanne Hennig-Wellsow zeigt euch ihren Arbeitsplatz und erörtert mit euch, wie Politik in euren Augen interessanter werden kann.

 


 

Hier gleich für diese Veranstaltung anmelden.

Fülle das Formular aus, gib das Ergebnis der Rechenaufgabe in das Feld ganz unten ein und drücke "Anmeldung absenden". Wir erhalten dann deine Anmeldung für diese Veranstaltung direkt zugesandt. Wenn du eine E-Mail-Adresse angibst, erhälst du ebenso eine Bestätigungsmail.

 

Ja, ich möchte gern an dieser Veranstaltung teilnehmen:

 

Logo des Thüringer Landtags

 

SchülerInnen-Gruppe beim Besuch des Thüringer Landtags in Erfurt 2019

Foto: eigene Aufnahme,2019