Petty Einweg

- Die fantastische Reise einer Flasche ans Ende der Welt

Termin und Ort stehen noch nicht fest, aber meldet euch bitte schon jetzt an, damit wir wissen, wie viele an diesem Stück interessiert sind!

 

Hier geht es um unseren Umgang mit der uns überall in unserem Leben umgebenden Plaste! Ihr habt sicher selbst schon festgestellt, dass uns dieser Stoff in naher Zukunft zum Verhängnis wird, wenn wir unseren Konsum nicht ändern! Er landet sogar durch den Regen in unserer Nahrungskette und Fische im Ozean können sich der Flut der Plastikpartikel nicht erwehren ...

 

Mehr Informationen zum Stück findet ihr auf www.nationaltheater-weimar.de.


 


 

Hier gleich für diese Veranstaltung anmelden.

Fülle das Formular aus, gib das Ergebnis der Rechenaufgabe in das Feld ganz unten ein und drücke "Anmeldung absenden". Wir erhalten dann deine Anmeldung für diese Veranstaltung direkt zugesandt. Wenn du eine E-Mail-Adresse angibst, erhälst du ebenso eine Bestätigungsmail.

 

Ja, ich möchte gern an dieser Veranstaltung teilnehmen:

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

*:
*:
*:
:
:
:
Prüfziffer:
 =  Bitte Ergebnis eintragen