Jugendweihe 2021

Die Anmeldung zur Jugendweihe 2021 beginnt im neuen Schuljahr, also ab 01. September 2020. Unsere erste Sprechzeit im neuen Schuljahr erfahrt ihr unter "Kontakt". Alle, die sich jetzt schon darüber informieren wollen, nutzen die Infos hier auf unserer Website, v.a. unter der Kategorie Jugendweihe?!.

Auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie werden wir vorerst keine Eltern-Informationsabende in den Schulen durchführen können. Wenn wir die verschobenen Feiern aus diesem Frühjahr wie geplant bis zum Oktober 2020 nachholen konnten, stehen wir ab November 2020 auch wieder für Eltern-Abende zur Verfügung. Aber auch dies ist von den dann geltenden Regelungen zu Veranstaltungen abhängig. Auch unsere Büro-Sprechzeiten werden nur sehr eingeschränkt stattfinden können, da wir uns derzeit auf die kommenden Feiern konzentrieren müssen.

Hier noch einige Zusatzinfos:

Bitte meldet euch bis spätestens 31. Dezember 2020 bei uns an!

 

Wenn ihr weitere Informationen wünscht, kontaktiert uns einfach.